Das Team der Kita St. Clemens freut sich riesig, mit allen Kindern und Familien in ein neues Kindergartenjahr zu starten.
✨ Unsere Kita erstrahlt in frischen Farben: Die Räume und Werkstätten wurden neu angestrichen und laden wieder zum Spielen, Entdecken und Wohlfühlen ein.
🤩 Dank der Unterstützung der 🔗Lackiererei Chimera erstrahlen auch unsere Garderoben und Eigentumsschränke wieder in frischem Glanz. Manchmal braucht es nicht unbedingt etwas Neues – auch das Aufwerten von Bestehendem bringt Strahlkraft und Freude zurück.
👩🍳 Auch unser Förderverein begrüßt alle Familien herzlich mit einem Welcome-Geschenk: Jedes Kind erhält eine kleine Schürze sowie ein Set Wachsmalstifte für die individuelle Gestaltung der Schürze.
👉 Hier können Sie sich den Begrüßungsbrief unseres Fördervereins herunterladen.
Und hier sind schon einmal die nächsten Termine unseres Fördervereins:
⭐ 10. September 2025, 19 Uhr: „Feier-Abend“ mit und in der Kita
⭐ 20. September, 10 bis 12 Uhr: Papa-Opa-Kind Kürbis-Malwerkstatt in der Kita
⭐ 6. November: Sankt Martin in der Kita
⭐ 3. Dezember, 14 Uhr: „Hanna und Honk und der Weihnachtsstern im Clemenssaal“, Theater in der Kita
🧡 Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Erzieherinnen ein wundervolles, buntes und fröhliches Kindergartenjahr!
Beim Anklicken öffnen sich noch mehr Bilder von allem „Neuen“ in unserer Kita.