Letzten Donnerstag fand im Montessori-Kinderhaus St. Clemens ein ganz besonderes Event statt – unsere Ladies Night!
Ein Abend nur für Mütter und ihre Freundinnen, den der Förderverein organisiert hatte. Dazu hatte er Fischelner Geschäftsfrauen gefragt, ob sie sich in unserer Kita präsentieren möchten. In gemütlicher Atmosphäre konnte man sich austauschen, informieren, neue Kontakte knüpfen und das ein oder andere schöne Teil mit nach Hause nehmen. 😉
Ein schöner Abend, den wir sicherlich noch einmal wiederholen werden!
Beim Anklicken des Bildes öffnen sich weitere Ladies Night-Eindrücke.