Freunde und Förderer des Kindergartens St. Clemens e.V.

Willkommen auf der Seite des Fördervereins des Montessori-Kinderhauses in Krefeld-Fischeln! Hier erfahren Sie mehr über uns und wie Sie bei uns mitmachen können.

Der Förderverein - das sind wir!

• Geschäftsführerin: Christiane Haefs

Sie möchten an einem unserer nächsten Treffen teilnehmen? Wir würden uns freuen!

Sie erreichen uns am besten per Mail unter team@clemensfoerderer.de

Unser Ziel - fördern und feiern

Zu unseren Zielen gehören beispielsweise:

• die Finanzierung von Spielgeräten, Inneneinrichtung, Musikinstrumenten, Spielen, Büchern etc.
  • die Unterstützung und Gestaltung von verschiedenen Projekten in der Kita
  • die Unterstützung von Festen rund um den Kindergarten

Darauf sind wir stolz

Hier finden Sie ein paar Bilder von Aktionen und Projekten, die mit unserer Unterstützung zustande gekommen sind.

So haben wir zum Beispiel das tolle Außengelände der Kita mitfinanziert, Karneval kam ein Zauberer in die Kita, ein Aquarium und ein Hochbeet wurden angeschafft, an Weihnachten haben wir mit den Kindern Lebkuchenherzen gebacken und zum Start ins Kitajahr 2024/25 den Kindern Caps geschenkt.

Werden Sie Mitglied!

Sie haben Zeit und Lust, bei uns mitzumachen? Dann mailen Sie uns gerne:
team@clemensfoerderer.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation für Vereinsmitglieder

Einfach so spenden

Sie möchten kein Mitglied in unserem Förderverein werden? Dann unterstützen Sie uns doch einfach mit einer Spende an:

Freunde und Förderer des Kindergartens St. Clemens e.V.
IBAN: IBAN DE87 3206 0362 2178 2120 12
BIC: GENODED1HTK

Unser Verein ist gemeinnützig. Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Für kleinere Geldspenden reicht Ihr Kontoauszug als Spendennachweis beim Finanzamt.