Mit dem Pilgerbus nach Aachen

Auch die Vorschulkinder des Montessori-Kinderhauses St. Clemens haben am 3. Juli an der großen Pilgerfahrt des Bistums Aachen teilgenommen.

Es war ein Tag voller unvergesslicher Eindrücke. Die Kinder hatten die Gelegenheit, den beeindruckenden Aachener Dom zu besichtigen, ein kindgerechtes Gottesdienstprogramm zu erleben, ein tolles Figurentheater zu bestaunen und gemeinsam ein fröhliches Picknick zu genießen.

Die Rückfahrt war ebenso entspannt wie die Hinfahrt und rundete den Ausflug perfekt ab.

Die Kinder haben den Tag sehr genossen, viel erlebt und waren voller Begeisterung – ein Erlebnis, das sicher noch lange in Erinnerung bleibt.

Unsere Pilgerfahrt konnte dank der großzügigen Unterstützung der St.-Sebastianus-Bruderschaft in Fischeln stattfinden, die die Busfahrt finanziert hat. Herzlichen Dank! ❤️

Beim Anklicken des Bildes kommt unser Pilgerbus zum Vorschein. 🚍