Das Montessori-Kinderhaus St. Clemens hatte sich bereits am Gründonnerstag zu einem gemeinsamen Abendmahl in der Kirche getroffen – bevor es in die Osterfeiertage ging. Am Dienstag nach Ostern feierten das Team und die Kinder ihren eigenen Ostergottesdienst.
Unser Förderverein spendierte Schokohasen für alle und überreichte uns ein neues „Taxi“ (siehe Foto). 🚖
Herzlichen Dank!
Beim Anklicken des Bildes öffnen sich weitere Osterbilder.